Mitgliedschaft

Hast Du Lust auf ein kostenloses Probetraining bekommen?

Dann ruf doch gleich an unter der Nummer +49 163 849 10 80 oder füll unser Kontaktformular aus! Du kannst hier persönlich mehr Infos erhalten, Fragen stellen und direkt einen Termin für ein kostenloses 14 tägiges Probetraining vereinbaren.

Wir freuen uns auf Dich!

Hier findest Du unsere Trainingszeiten. Zu unseren Sektionen kannst Du hier mehr erfahren:


Panda

BSD

MMA

Kyûjutsu

Kenjutsu

Wie kann ich Mitglied beim Bushikan e.V. werden?

Probetraining und Anmeldung

Für Erwachsene (ab 16 Jahre) und Jugendliche (10 – 16 Jahre) gilt:

  • Du kannst beim Bushikan für 2 Wochen kostenlos und unverbindlich trainieren. Aus versicherungstechnischen Gründen ist lediglich ein Formular mit einigen, persönlichen Daten auszufüllen. Solltest du noch minderjährig sein, muss eine Einverständniserklärung deiner Erziehungsberechtigten vorliegen.
  • Während der 2 Wochen kannst du in allen Kampfkünsten am regulären Training teilnehmen. So kannst du uns in Ruhe kennen lernen und einen umfassenden Eindruck gewinnen.
  • Bring bitte zur Anmeldung ein Passbild von Dir mit, gern schießen wir auch ein Foto direkt vor Ort.
  • Die reguläre Aufnahmegebühr beträgt 30 Euro. Hierfür erhältst du von uns einen Vereinsausweis, einen Budopass im Filofax-Format und ein Vereins T-Shirt

Für das Kindertraining (6 – 13 Jahre) gilt:

  • Kinder können ebenfalls unverbindlich und kostenlos für 2 Wochen am Training teilnehmen. Aus versicherungstechnischen Gründen ist lediglich ein Formular mit einigen, persönlichen Daten auszufüllen. Generell muss bei den Kindern eine unterschriebene Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorliegen.
  • Auf dieser Basis besteht die Möglichkeit, sich gegenseitig in Ruhe kennenzulernen und einen umfassenden Eindruck zu verschaffen.  
  • Für den erfreulichen Fall, dass eine Mitgliedschaft gewünscht wird, benötigen wir bei den Kindern ein Passbild. Gerne schießen wir auch ein Foto vor Ort.
  • Die Aufnahmegebühr beträgt 30 Euro. Dafür bekommt man als frisch gebackenes Mitglied nach der Bearbeitung der Anmeldung einen Budopass und einen Budo-Gi (Trainingsanzug).  

Mitgliedsbeiträge Bushikan

Beiträge MitgliedschaftEURO / Monat
Erwachsene35
Schüler, Studenten, Arbeitssuchende, Wehrdienstleistende etc. 25
Jugendliche (10 – 16 Jahre)25
Kinder (6 – 10 Jahre)20

FÜR ALLE GILT:

Die Mitgliedsbeiträge im Bushikan sind jeweils zum ersten eines Monats als rechtzeitige Überweisung fällig

10 er Karten: In Ausnahmefällen gibt es die Möglichkeit 10er Karten zu erwerben. Diese kosten 50 Euro
und sind für 10 Trainingseinheiten gültig. Sie sind zeitlich nicht befristet, aber nicht übertragbar. Eine
Rückerstattung einzelner Karten oder nicht verbrauchter Einheiten ist nicht möglich.